Halli Hallo alle zusammen und einen schönen guten Tag, Ihr Lieben woran muss ich denn denken, wenn ich mir ein Gartenpool anlegen möchte. Ich hätte gern schon ein etwas größeren sowie beheizbaren und sauberen Pool. Nun bevor ich das alles anlege würde ich halt gern alle Kosten kalkulieren und deshalb möchte ich alles planen, was man da alles braucht und worauf man dabei achte sollte, wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet und ein paar Hinweise zu meinem Vorhaben geben könntet. Mein Nachbar hat einen und ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen. Einen schönen Tag noch und viele Grüße.
Hallo und einen wunderschönen guten Tag, Ja so ein Pool ist aufjedenfall ein wirklicher Luxus. Vor allem bei den Temperaturen kann man sich so ziemlich schnell abkühlen ohne direkt ins nächste Freibad fahren zu müssen. Leider gibt es bei Pools auch wirklich sehr viel verschiedenes zu beachten. Zu beachten gilt zum Beispiel auch die verschiedenen Bausysteme und Materialien des Pools. Aber aus deinem Text nehme ich raus das es schon eher etwas stabiles wird. Auf der Seite findest du viele Faktoren die man in die Planung einkalkulieren muss. Sie hat meinem Schwager damals gut geholfen und deshalb hoffe ich sie hilft auch dir weiter. Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag.
Und mal wieder: Halli Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen, Danke für die schnelle Antwort und ja, es soll wirklich etwas stabiles werden. Soll ja nicht nur für mich sein sondern auch wenn die Verwandschaft kommt. So stell ich mir einen Pool mit einer harten Außenschale schon deutlich besser vor als einen aus Gummi. Vorallem muss ich natürlich auch meinen Nachbar übertrumpfen und der hat zwar einen kleinen aber aus einer härteren Schale. Oder Wand? Weiß nicht genau wie man das nennt bei einem Pool. Ich wünsche dir aufjedenfall nochmal ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine Antwort, hast mir geholfen danke!