Ich freue mich, dass diese Seite immer noch lebt. Ich habe unsere NIKA allerdings vor vier Jahren wegen Nachwuchses verkauft und uns vergrößert.
Aus aktuell bestätigen Gründen bin ich nicht mehr bei Facebook. Man könnte die Seite auch in eine FB-Gruppe auslagern. Daher würde ich mich freuen, wenn hier jemand die komplette Seite rj85.de übernimmt, inkl. Domaininhaberschaft. Alleine schon aufgrund der Erfordernisse durch die DSGVO möchte ich selbst die Seite nicht weiter betreiben.
Wenn sich hier also jemand bereit erklärt, die Domain zu übernehmen und die Seite weiter zu betreiben und zu pflegen, unterstütze ich gern. Den Code würde ich auch auf deinen Webspace laden. Ansonsten muss ich die Seite und das Forum inkl. aller Beiträge und Fotos bis Ende Februar leider vom Netz nehmen.
Bitte meldet euch, wenn ihr euch aktiv am Erhalt der Seite beteiligen wollt. Wir finden dann bestimmt eine Lösung.
Allen schon mal einen guten Start in die neue Saison und natürlich immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Moin, Geht es da auch oder aber um eben die Seite der deutschen RJ 85 Freunde ? Habe Mal eine Datei angehängt. Vermisse diese seit kurzem im Netz. Gruß Fidde.
Skärgårdskryssar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt